05.06.2024, 19:00 Uhr

Wie gestalte und begleite ich Übergänge im Leben meines Kindes?

Michaela Hamader-Berger (Pikler® Pädagogin, Lebens- und Sozialberaterin)

WORKSHOP: Übergänge begleiten

Für junge Kinder sind Übergänge oft sehr aufregend, herausfordernd, unerwünscht…. Bei diesem Workshop werden wir uns mit den kleinen Übergängen im Alltag beschäftigen, sowie mit dem Eintritt in eine Krabbelstube oder einen Kindergarten. Was hilft den Kindern, sich auf Neues einzulassen? Wie kann ich mein Kind auf Übergangssituationen oder Trennungsmomente vorbereiten? Wie begleite ich mein Kind bei starken Gefühlen?

Leitung: Michaela Hamader-Berger
(Pikler® Pädagogin, Lebens- und Sozialberaterin)
Termin: MITTWOCH, 05.06.
von 19:00 bis 22:00 Uhr
Anmeldung: im ELKI oder mit unserem Online-Anmeldeformular
Kosten: € 25,-

Anmeldung