Walderlebnisnachmittag im Advent für Kinder ab 2 Jahre

Walderlebnisnachmittag im Advent für Kinder ab 2 Jahre

Mit allen Sinnen erleben wir den winterlichen Wald. Wir erforschen ihn, beobachten die Veränderungen seit dem letzten Waldbesuch und folgen den Spuren der Bewohner des Waldes, hinterlassen unsere Spuren und Klänge im Wald. Mit stimmungsvollen Elementen fühlen wir uns als Teil der Natur, die uns liebevoll umgibt. Wir genießen die Abendstimmung und den Einbruch der Dunkelheit mit mitgebrachten Lichtquellen.

Mit Tee und Keksen wollen wir die Waldjause genießen und einer Winterwaldgeschichte lauschen…

aber auch an die Fütterung der Waldtiere wollen wir denken und diese beschenken, aber mehr verrate ich noch nicht…

 

Leitung: Maria Würzner, Kindergarten-/Waldpädagogin
Termin:  DIENSTAG, 14. 12.,

            jeweils von 14.30 bis 16.30 Uhr

Anmeldung: im ELKI
Kosten:  € 11,-

Anmeldung

Eltern Kind Zentrum Ried im Innkreis
Riedholzstraße 17, A-4910 Ried im Innkreis

Telefon: +43 (0) 7752 83586 -355
E-Mail: elki.bh-ri.post@ooe.gv.at

ÖFFNUNGSZEITEN:
Di: 9 – 12 Uhr Do: 14 – 17 Uhr